Gästebuch

Hinterlasst uns einen Kommentar,

sendet uns Anregungen

oder grüßt uns einfach nur :-)

 

Vielen Dank!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • viola schrank (Sonntag, 19. Februar 2017 09:21)

    Liebe Vorstandsmitglieder,
    erst einmal vielen Dank für eure große Motivation,ich wünsche euch heute viele
    positive Stimmen im DGH.
    Die Staffelung der Mitgliedsbeiträge finde
    ich sehr gut,so kann jeder etwas beitragen.
    Die Bilder zeigen,die Herchenhainer Höhe ist und bleibt (je nach Wetterlage...) beliebt.
    Viel Glück.
    Viola Schrank

  • Peter Schiller VHC Vorsitzender ZV Herchenhain Hartmannshain (Sonntag, 12. Februar 2017 11:19)

    Als Vorsitzender des Vogelsberger Höhenclubs ZV Herchenhain Hartmannshain kann ich nur sagen: Macht weiter so. Man kann nicht alles gleich platt machen weil es sicht nicht rechnet. Was haben wir schon groß zu bieten in unserer Region?

  • Jörn (Sonntag, 29. Januar 2017 21:40)

    An den letzten Wochenenden hat mein älterer Sohn auf dem Herchenhainer Hang Skifahren gelernt. Da ich noch einen Sohn habe der in 1-2 Jahren soweit ist, hoffe ich, dass der das Skifahren auch in Herchenhain lernen kann. Ihr habt also ein paar zukünftige Mitglieder für einen Verein!!!

  • Timonspumba (Freitag, 27. Januar 2017 14:53)

    Gestern: Snowkiting und Snowboarding in Herchenhain:

    https://www.youtube.com/watch?v=dGW8PsERWKk

    https://www.youtube.com/watch?v=SJH800KZ418

    Schade das soo Selten Wind ist, wenns Sonne und Schnee hat.

  • Stephan (Dienstag, 17. Januar 2017 15:58)

    Seit über 30 Jahren fahre ich auf der Herchenhainerhöhe Ski. Am letzten Wochenende hatte ich auch meine Tochter dabei, die dort ihre Skischulkenntnisse umsetzen konnte. Wie Kai auf der Unterschriftenliste versprochen, stehe ich dazu euch meine Unterstützung zukommen zu lassen. Wir sehen uns am kommenden Wochenende wieder :-) ......

  • Hendrik Appel (Montag, 16. Januar 2017 22:12)

    Vielen Dank für Euer Engagement!
    In den 80er Jahren habe ich als Kind an der Herchenhainer Höhe meine ersten Erfahrungen auf Skiern gemacht. Letzte Woche stand meine sechsjährige Tochter dort zum ersten Mal auf Ski. Wir hatten beide unheimlich Spaß und waren jetzt schon dreimal wieder da. Wir bleiben der Piste treu! Und meine Anna hat noch drei jüngere Geschwister, die auch noch Skifahren lernen wollen ;-)
    Wenn ein Verein gegründet wird mit Mitgliedschaft und Jahresbeitrag für Familien, sind wir auf jeden Fall dabei!
    Ski heil aus Ober-Seemen!

  • Otto Lang (Montag, 16. Januar 2017 13:54)

    Seit ca. 45 Jahren fahre ich überwiegend bei Euch. Habe in den 70er Jahren für den hessischen Skiverband Skischule an Eurem Hang gehalten. Freue mich sehr wenn Ihr Erfolgt mit Eurer Aktion Erfolg habt. Mir würde es sehr, sehr weh tun, sollte tatsächlich das Aus kommen

  • Jens (Sonntag, 15. Januar 2017 16:09)

    War echt super heute bei euch !!!

  • Florian (Freitag, 13. Januar 2017 22:13)

    http://www.oberhessen-live.de/2017/01/13/skilift-herchenhain/

    der erste Pressebericht :-)

  • Florian (Dienstag, 10. Januar 2017 20:18)

    Top Tag heute am Herchenhainer Gletscher!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Florian Appel